Montag, 8. September 2014

Xbox One Stereo Headset Adapter meiner Meinung nach

Xbox One Stereo Headset Adapter


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Xbox One Stereo Headset Adapter? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Xbox One Stereo Headset Adapter, so habe ich zu sagen.


Produktbeschreibung Der Xbox One Stereo Headset Adapter ermöglicht es Ihnen, kompatible Headsets am Xbox One Wireless Controller anzuschließen und die Lautstärke von Chats zu regeln, ohne die Hände vom Controller nehmen zu müssen. Der Sound des Spiels kann ebenfalls wiedergegeben werden. Dazu muss das Headset einfach mit der Konsole oder dem TV verbunden werden. Key Features ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Xbox One Stereo Headset Adapter



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es tut, was es ist supposed'm zufreiden gute Qualität wird nur von Microsoft erfüllt und ich bin mit den 'ok Produkt : D von Leon veröffentlicht

Mit diesem Adapter können Sie als Turtle Beach verbinden. gute Qualität. Kaufempfehlung. Auch ein Kabel, um den Controller zu aktualisieren . von Kpakz veröffentlicht

Der Adapter tut , was es soll , und ich kann nichts schlechtes sagen alles Gute! Der Adapter ist sehr schön und sinnvolle Erweiterung für den Controller von westsider veröffentlicht

Alles wie es sein sollte. Besser ist, kann nicht beschrieben werden. Die Probleme werden mit einer Aktualisierung der Steuerung gelöst von Warzone veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen