Montag, 8. September 2014

Metro Redux meiner Meinung nach

Metro Redux


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Metro Redux? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Metro Redux, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Produktbeschreibung Erleben Sie in Metro Redux auf Next Gen und PC zwei der besten Story-geführten Survival-Ego-Shooter aller Zeiten! Die Box enthält die vollständig überarbeiteten, verbesserten und erweiterten Versionen von Metro 2033 und Metro: Last Light. Begeben Sie sich in ein episches Abenteuer, das packenden Survival-Horror mit spannender Erkundung, taktischen Kämpfen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Metro Redux



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe dieses Spiel für die neue Konsole gekauft , weil ich nicht auf der alten Xbox gespielt. Weiterlesen von Martin Walter veröffentlicht

5 Sterne sind in dieser Kombination absolut gerechtfertigt ! Warum nicht einfach zu bekommen Metro 2033 , die völlig neue optisch überarbeitet wurde , aber immer noch .. Metro. Weiterlesen von MB veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen