Dienstag, 9. September 2014

Rezension Destiny

Destiny


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Destiny? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Destiny, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Produktbeschreibung Bungie, die Schöpfer von Halo, und Activision, der Publisher von Call of Duty, präsentieren Destiny � der nächste Schritt in der Evolution des Computer-Entertainments in Form eines epischen Adventures, das mit nichts zu vergleichen ist, was die Spielewelt bisher gesehen hat. In Destiny wirst du zum Hüter der letzten Stadt auf Erden und trägst unglaubliche ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Destiny



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

So, nach 20 Stunden Spielspaß bekommt 5 Sterne von mir. Weil ? Da die meisten Plug-in wie ein Mann zu fühlen, es ist wirklich motiviert, sind die Server toll, weil es einfach keinen Anruf ... Weiterlesen von Mate veröffentlicht

Eine Erwartung, spiele ich relativ selten Titel, die fast ausschließlich für Multiplayer ausgelegt sind. Aber das Schicksal hat mich wegen der Entwickler Bungie viel neugierig .. für die. Weiterlesen von C. N. veröffentlicht

das Spiel ist wunderbar. ist nur in einer falschen Art und Weise verwendet. Menschen erwarten, dass Dinge, die sie nicht bieten. Titangehäuse wird gelobt Himmel. Weiterlesen von Quirin veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen