Sonntag, 7. September 2014

Rezension Xbox One Stereo Headset, Sehr positiv Super Headset

Xbox One Stereo Headset


Sind Sie suchen nach Informationen über die Xbox One Stereo Headset? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Xbox One Stereo Headset, so möchte ich hier beschreiben.


Produktbeschreibung Verwöhnen Sie Ihre Ohren mit bombastischem Sound und hören Sie, was Ihre Mitspieler zu sagen haben. Das Xbox One Stereo Headset ermöglicht es Ihnen, die Lautstärke zu regeln, ohne die Hände vom Controller nehmen zu müssen. Noch besser: Sie können sogar einstellen, ob der Sound des Games oder die Gespräche mit den anderen Spielern im Vordergrund stehen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Xbox One Stereo Headset



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich muss sagen , dass das Headset ist wirklich super. Das einzige, Stereo-Sound , auch wenn es richtig mächtig ist. Ich fühle mich jetzt ES. Weiterlesen von W. Thomas veröffentlicht

Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Aus diesem Grund ist es ein Stereo "nur" Headset, das " Headset ist wirklich ein guter Sound. Weiterlesen von A. Bman veröffentlicht

Also, für diese Preisklasse wirklich ein tolles Headset. der Sound ist gut und es ist super einfach zu verbinden! kein Kabel an die Konsole und ohne Batterien! Weiterlesen von derwumbo veröffentlicht

Für den Preis von einer großen Headset) , was mich beunruhigt, ist das Knistern , wenn es ruhig , aber das ist nicht der Kopfhörer selbst, sondern auf der Karte ... Weiterlesen von René Scardigno veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen