Montag, 8. September 2014

Rezension NHL 15, Tolles Next Gen Eishockey!

NHL 15


Sind Sie suchen nach Informationen über die NHL 15? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche NHL 15, so habe ich zu sagen.


Produktbeschreibung NHL 15 NHL 15 macht die Härte und Unberechenbarkeit des Eishockey-Sports erlebbar, indem sich der Puck und alle 12 Spieler auf dem Eis physikalisch korrekt verhalten. Ein völlig neues und authentisches Spielermodell ermöglicht im Zusammenspiel mit einer Vielzahl an weiterentwickelten Extras, darunter Superstar-Skill-Stick und Vision KI, eine noch nie dagewesene ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



NHL 15



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

NHL15 hat eine super tolle Grafik und schönen Animationen auf dem Feld, aber wie , wie das Spiel viel zu entfernt geschrieben. Weiterlesen von GS5204 veröffentlicht

Ich mag NHL15 richig gut , nachdem ich ein paar Tage jetzt so gespielt. In "Be a GM " macht das Spiel wirklich Spaß und man kann die NHL Charme ... Weiterlesen von phlyer91 veröffentlicht

Hallo, ich kann nur sagen , dass NHL 15 HAMMER ! Beim Vergleich zweier Vorgänger rießen wie ein mans von Next-Gen- Konsolo erwartet springen. Weiterlesen von wodtke jan veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen